Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Assassin’s Creed IV - Black Flag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seitdem ich den ersten Trailer gesehen habe bin ich skeptisch.
    AC3 war toll aber meine Damalige begeisterung hält sich beim Rückblick auf AC3 in Grenzen(muss es wahrscheinlich einfach mal wieder spielen, dann kommt die sicher wieder zurück XD)
    Es war aber klar, das sie das Feature mit den Schiffen und den Schlachten auf dem offenem Meer zurückbringen müssen, hat in AC3 ja auch riesen Spaß gemacht (das meine ich ernst).
    Aber ob das Genug ist um einen neuen Titel in Gang zu bringen? Na ich weiß ja nicht ^^

Und das Kenway Assassine ist aber seinen eigenen Belangen nach geht, ist ja auch nichts neues. Wird aber sicher auf eine Rachestory ala: "XY hat gegen mich gemeutet, und mir mein Schiff gestoheln. Nun werde ich mir das zurückholen was mir gehört und das mit der Hilfe der Assassinen. XY wird den Tag verfluchen an dem er mich hintergangen hat, außerdem ist er ein Templer und weil ich jetzt Assassine bin muss ich ihn zur strecke bringen".

Das sind momentan meine Gedanken zu Black Flag.
    Ziemlich pessimistisch und langweillig. Aber wir werden sehen.
    Übrigens...dieses Black Flag im Titel stößt bei mir auch negativ auf. Warum? Ist das wirklich nötig?
    Ist ja wohl nicht zu übersehen das es um Piraten geht ^^

Ich warte einfach mal ab.
    Ist aber nicht so das ich Momentan so gehyped bin wie seiner Zeit bei Brotherhood, Revelations oder AC3.
    Ist aber einfach noch zu früh für solche Gedanken, vielleicht kommt der Hype ja noch

Ein sicherer Kauf wird es aber spätestens dann wen Troy Baker den Kenway sprechen wird. Naja...ich träum mal weiter

Geändert von Reding (19.03.2013 um 17:34 Uhr)